[OFFICIAL ANKÜNDIGUNG] Dienstgrade der Polizei von Tanoa

  • Sehr geehrte Bürgerinnen, Bürger und Staatsfeinde,


    hiermit werden alle Beamtendienstgrade der Republik von Tanoa bekanntgegeben.


    POSITION IN DER HIERARCHIEBEZEICHNUNG DES DIENSTGRADES
    7. [OFFIZIER]CHIEF OF POLIZEI
    6. [OFFIZIER]HAUPTMANN OF WAS
    5. [OFFIZIER]THE GESETZ
    4. [PÖBEL]OFFICER DOOFY
    3. [PÖBEL]TRAINEE DOOFY
    2. [PÖBEL]TRAINEE DOOFUS
    1. [PRAKTIKANTEN PÖBEL]DOOFUS



    Anmerkung¹ Die Rangordnung ist hierarchisch gestaltet. Der unterste Rang, demzufolge beispielhaft "Doofus" genannt, bekleidet die niedrigste Autoritätsposition. Im Falle von Abwesenheiten übernehmen die jeweils ranghöchsten Beamten die Führung.

    Anmkerung² Der jeweils aktuellste Besoldungstarif ist im Forum unter dem Titel "[OFFICIAL ANKÜNDIGUNG] Besoldungstarife der Polizei von Tanoa" zu finden.

    Anmerkung³ Offiziell werden Zivilisten als Rang 0 geführt.

    "Ich schwöre bei LMAO diesen ROFL Eid, dass ich dem Leiter der Polizei, Moe Outis, unbedingten Gehorsam leisten und als tapferer Polizist bereit sein will, jederzeit für diesen Eid mein xD einzusetzen."


    2 Mal editiert, zuletzt von Döde Spencer ()